Moglie

Mein Schandtatentagebuch
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich glaub ich werde erwachsen...

So... nun mal etwas Aktuelles, anstatt weiter in der Vergangenheit zu schwelgen...



Ich bin mittlerweile ganz schön gewachsen und jetzt etwa 6 Monate alt. Eben ein richtig Großer. Im Moment bin ich auch etwas eigen und möchte nicht mehr so gerne kuscheln wie noch vor ein paar Wochen. Ich bin halt kein kleines Kind mehr.

Viel lieber rase ich wie vom Teufel besessen durch die Wohnung, jage für mein Frauchen unsichtbare Katzengeister und übe dabei für meinen ersten Revierkampf, wenn ich endlich raus darf. Da es aber in meinem Körbchen definitiv spukt und die Geister nachts immer wieder versuchen mir einen auszuwischen, schlafe ich immer noch am liebsten bei ihr. Irgendwer muss ja auch auf sie aufpassen, wenn Sie da so allein und schutzlos herumliegt und so leichtsinnig schläft. Als Kater von Welt hat man halt auch Verantwortung zu tragen...

Meine Milchzähne habe ich heute auch teilweise einfach mal bei meinem Kratzbaum liegen lassen. Wer braucht schon Milchzähne, wenn er auch richtige Reißzähne haben kann? :-))



Ich habe nun auch das Tablet meines Frauchens für mich entdeckt. Ich muss nur noch heruasfinden, wie ich diese Marienkäfer aus dem Ding herausbekomme... Aber das ist allles eine Frage der Zeit... genau wie das Erwachsenwerden...

11.12.16 20:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen