Moglie

Mein Schandtatentagebuch
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ein Schandtatentagebuch?

Hallo Leute!

Der Ein oder Andere mag vielleicht schon von mir gehört haben. Mein Name ist Moglie und ich bin ein quirliger kleiner Perser-Mix Kater, der sich fast jeden Tag etwas Neues einfallen lässt, um sein Frauchen auf Trapp zu halten.

Immer wieder fragen Freunde und Bekannte meinen Menschen, wie es mir so geht und was ich den lieben langen Tag so anstelle. Da Fotoalben zwar sehr schön, aber heute irgendwie nicht mehr auf dem aktuellsten Stand der Technik sind und das Internet ja bekanntlich nie vergisst (was ja doch ab und zu mal von Vorteil sein kann, wenn man sich als Kater von Welt verewigen möchte), hat sich mein Frauchen kurzerhand dazu entschieden, dass man doch einfach alles auf einem Blog festhalten könnte

.... und so entstand die Idee zu Moglies Schandtatentagebuch, das es nun mit Leben zu füllen gilt

.... aber dafür werde ich sicherlich sorgen...

10.12.16 14:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen